Impressum:

Im Herbst 2021 hat das Klimakollektiv Lüneburg in der Volkshochschule einen Verkehrswende-Workshop (mit Jörg Bergstedt) veranstaltet, auf dem sich unter Anderem unsere kleine Initiative zusammengefunden hat. Diese Initiative besteht aus Claudia Koops, Theresa Berghof und Volker Constien.

 

Wir sind Mitglieder des ADFC und teilweise außerdem in anderen Initiativen, mit denen wir dadurch gut vernetzt sind:

- Klimakollektiv Lüneburg

- Radentscheid Lüneburg

- Parents for Future Lüneburg

 

Für eine Mitgliedschaft bei Fridays for Future Lüneburg sind wir alle schon zu alt, aber auch dort sind wir gut vernetzt.

...und direkte Kontakte zum Klimaentscheid Lüneburg gibt es (über die bisher genannten Gruppen) natürlich auch.

 

Wir freuen uns, dass auch die Verwaltung der Stadt Lüneburg (insbesondere das Ordnungsamt) kooperativ mit uns zusammenarbeitet und dass auch in der Lüneburger Politik seit Anfang dieses Jahres spürbar der Weg in Richtung "Fahrradstadt Lüneburg" geht.

 

ViSdP:

Volker Constien

Gumbinner Straße 8a

21337 Lüneburg

volker(at)constien.de

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.